Unsere Philosophie

Ich blicke nun bereits auf eine 20 jährige Laufbahn als ausgebildeter Lackierer-Meister zurück. In dieser Zeit war ich tätig für verschiedene namhafte Unternehmen, wie z.B. Mercedes, Standox oder Jaguar.


Seit mehr als sechs Jahren leite ich meinen eigenen Lackier- und Karosseriebaubetrieb hier in Babenhausen. Das bedeutet: Ich kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ein Erfahrungsschatz von dem Sie als Kunde profitieren können.

Unser Ziel ist es mit maximalem Einsatz die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu befriedigen.
Um stets befriedigende Arbeit leisten zu können setzen wir auf die Produkte die das beste Arbeitsergebnis gewährleisten.

Eine hohe und konstante Qualität des verwendeten Lackiersystems ist für einen seriösen Lackier- und Karosseriebaubetrieb eine Grundvoraussetzung. Durch meine Berufserfahrung, weiß ich, dass die Lackiersysteme sowie die Farben und Lacke von Standox und Lechler diese hohe Qualität aufweisen.

Um stets die korrekte Farbtonmischung zu finden setzen wir auf modernste Technik.
So verwenden wir das exakt arbeitende Farbmessgerät ‚Genius‘ von der Firma Standox und durch unser professionelles Lackverwaltungssystem haben wir immer den Überblick über unseren umfangreichen Farbbestand. Bei uns wird ihre Traumfarbe zur Realität!

Unser Standort

Unsere Zeiten

Mo - Do: 8.00 - 17.30 Uhr
Freitag: 8.00 - 16.00 Uhr
Samstag: nach Terminvereinbarung

Unsere Partner

standox Lechler.eu